Liebe Mitglieder,


wieder ist das Jahr an uns vorbei gerannt. Nun ist schon wieder Weihnachten. Eine besinnliche Zeit mit der Familie steht an und wir alle sind wieder an dem Punkt DANKE zu sagen. Danke für jede positive Nachricht, jede sinnvolle Kritik die uns weiter gebracht hat, jeden von euch den wir persönlich kennen lernen durften und danke für jedes Bild dass ihr uns zur Verfügung stellt um als TeamBahn zu wachsen. DANKE an euch alle die uns folgt, liket und kommentiert und uns als Team unterstützt in unserem Projekt die Eisenbahn als große Familie zu sehen und diesen Gedanken auch zu transportieren.

Wir sind ein Team.

Ein großer Dank geht an alle Kollegen die über die Feiertage auf ihre Familien verzichten um zu Arbeiten. An alle die stellvertretend für jeden von uns da draußen ihren Dienst tun.

– Lasst euch nicht unterkriegen!! –

Wir als TeamBahn wünschen euch allen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und natürlich richtig gutes Essen und viele Geschenke. Denkt an diesen Tagen immer daran wie wertvoll die Menschen an eurer Seite sind. Ob es nun Kollegen sind die mittlerweile den Status “Freunde” haben oder die Familie. Wichtig ist nicht wer wir sind und wie viel wir haben sondern wer an unserer Seite steht. Frohe Weihnachten


Euer TeamBahn

Kategorien: Allgemein