ÜBER UNS

TeamBahn – Eine Gemeinschaft – Ein Team

 

Viele Streckenkilometer die uns trennen und ein Klick der uns vereint.

Durch eine Idee entstand das Projekt TeamBahn. Der Gedanke dass man eine Plattform Länder – und Unternehmesübergreifend schafft die es uns ermöglicht in einen Austausch miteinander zu gehen. Mehr aus anderen Perspektiven zu betrachten und völlig unabhängig vom Beruf viele Eisenbahner weltweit zu vereinen. So entstand TeamBahn. Heute haben wir fast 6.000 Abonnenten auf Instagram –> klickt euch gerne mal rein.

Hier vereinen wir alle Mitglieder und stellen regelmäßig neue Kollegen und Kolleginnen vor die den gleichen Gedanken wie wir haben. Wir sind ein Team – Haben das gleiche Ziel vor Augen und alle einen hohen Anspruch an uns als Dienstleister und vor allem Mitarbeiter. Der Austausch mit “Leidgenossen” und vor allem Kollegen ist unfassbar wichtig. Hier bekommen wir Einblicke, die uns sonst nicht möglich wären. Hier findet Austausch statt – Hier ist Gemeinschaft.

 

Melde auch du dich an um Teil einer großen Familie zu werden. Völlig egal welchen Beruf du bei der Eisenbahn ausübst und bei welchem Unternehmen du bist, wir vereinen alle Eisenbahnunternehmen weltweit.

 

Egal ob DB / BVG / MVG / AVG ect….. alle sind hier Willkommen! 

 

Du bist ein Teil dieser Eisenbahnerfamilie. Ein Teil von TeamBahn!